200 blecherne Schätze beim Opel-Treff in Gudensberg

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Der Opel-Club Nordhessen hatte zum Treffen eingeladen, und 200 Besitzer schöner, meist älterer Autos waren auf den Festplatz nach Gudensberg gekommen. Auskunftsfreudig berichteten sie den Besuchern von ihren blechernen Schätzchen, die sie auf Hochglanz poliert hatten. Fotos: Büchling

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz