200 blecherne Schätze beim Opel-Treff in Gudensberg

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Der Opel-Club Nordhessen hatte zum Treffen eingeladen, und 200 Besitzer schöner, meist älterer Autos waren auf den Festplatz nach Gudensberg gekommen. Auskunftsfreudig berichteten sie den Besuchern von ihren blechernen Schätzchen, die sie auf Hochglanz poliert hatten. Fotos: Büchling

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt