Erster Gesundheitstag in Gudensberg

1 von 38
2 von 38
3 von 38
4 von 38
5 von 38
6 von 38
7 von 38
8 von 38
9 von 38

Für die Besucher des Gesundheitstages gab es viel zu sehen und zu erleben. Knapp 40 Informationsstände zu Gesundheitsthemen und viele Vorträge waren vorbereitet worden. Zudem gab es viel Spaß beim neuen Boule-Platz in der Fußgängerzone. Fotos: zrz

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kelze denkt nur an Aschermittwoch
Der vorerst letzte Karnevalstag fand am Aschermittwoch in Hofgeismar-Kelze statt. Fußgruppen und Wagen mit 100 Akteuren …
Kelze denkt nur an Aschermittwoch
Rosenmontagsumzug in Fritzlar
Fritzlar. Beim Rosenmontagsumzug in Fritzlar feierten tausende Menschen gemeinsam den Karneval. 65 Wagen zogen durch …
Rosenmontagsumzug in Fritzlar