Hitzeschlacht bei den Oldtimer-Bulldogs

1 von 63
2 von 63
3 von 63
4 von 63
5 von 63
6 von 63
7 von 63
8 von 63
9 von 63

Über 500 Aussteller zeigten ihre alten Schätzchen aus der Landwirtschaft bei der 30. Oldtimer-Bulldog-Schau in Gudensberg. Das extrem heiße Wetter verhinderte neue Besucherrekorde, aber die Gäste hatten bei Vorführungen aller Art trotzdem ihren Spaß.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt