11. Kneipenfest in Homberg

11. Kneipenfest in Homberg
1 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
2 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
3 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
4 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
5 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
6 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
7 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
8 von 15
11. Kneipenfest in Homberg
9 von 15

Voller ging es nicht: In den meisten der acht Lokalitäten beim 11. Kneipenfest in Homberg war am Samstag kein Durchkommen mehr. Die teilnehmenden Gastwirte hatten für gute Musik und damit auch für gute Stimmung gesorgt. Die Besucher des Kneipenfestes waren in Feierlaune und tummelten sich bis spät in die Nacht hinein in der Innenstadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt