Der Nordhesse war international erfolgreich

Matthias Reim - Bilder aus dem Leben des Schlagersängers

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Homberg. In Nordhessen begann seine Karriere: Schlagersänger Matthias Reim kommt gebürtig aus Homberg.

Er war mit Hits wie "Verdammt ich lieb' Dich" und "Ich hab' geträumt von Dir" international erfolgreich.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Rosenmontagsumzug in Fritzlar
Fritzlar. Beim Rosenmontagsumzug in Fritzlar feierten tausende Menschen gemeinsam den Karneval. 65 Wagen zogen durch …
Rosenmontagsumzug in Fritzlar
Rosenmontagsumzug in Edermünde Holzhausen
Hunderte Karnevalfans verfolgten den Rosenmontagsumzug in Holzhausen am Hahn. Über 800 Narren gestalteten die Umzug.
Rosenmontagsumzug in Edermünde Holzhausen