Der Nordhesse war international erfolgreich

Matthias Reim - Bilder aus dem Leben des Schlagersängers

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Homberg. In Nordhessen begann seine Karriere: Schlagersänger Matthias Reim kommt gebürtig aus Homberg.

Er war mit Hits wie "Verdammt ich lieb' Dich" und "Ich hab' geträumt von Dir" international erfolgreich.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz
Brand in leerstehendem Wohnhaus in Gudensberg

Brand in leerstehendem Wohnhaus in Gudensberg

Gudensberg. In einem seit längerer Zeit leerstehenden Wohnhaus in der Untergasse in Gudensberg ist am Dienstag gegen …
Brand in leerstehendem Wohnhaus in Gudensberg