1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fritzlar-Homberg
  4. Knüllwald

Remsfeld: Straße zwischen Kreisel und A 7 dicht

Erstellt:

Von: Chantal Müller

Kommentare

Soll ausgebaut werden: der provisorische Kreisel an der Bundesstraße in Remsfeld wird ab Montag drei Monate zur Baustelle.
Soll ausgebaut werden: der provisorische Kreisel an der Bundesstraße in Remsfeld wird ab Montag drei Monate zur Baustelle. © Richard Kasiewicz

Die Straße zwischen dem Remsfelder Kreisel und der Auffahrt zur A 7 muss gesperrt werden.

Remsfeld – Hessen Mobil sperrt in dieser Woche das Teilstück der Bundesstraße zwischen dem Kreisel bei Remsfeld und der Auffahrt zur Autobahn 7. Grund dafür sind letzte Rückbauarbeiten. Die Straße wird von Donnerstag, 7. April, bis voraussichtlich Dienstag, 19. April, nur halbseitig befahrbar sein. Das Teilstück der Straße Grüner Weg zwischen der Bundesstraße 323 und der Kreuzung Lange Straße wird in diesem Zeitraum laut Mitteilung voll gesperrt.

An der Straße Grüner Weg werden die Kurvenverbreiterungen, die für die Baustelle im vergangenen Jahr eingerichtet wurden, wieder zurückgebaut. Darüber hinaus werden die Bordsteine wieder gesetzt und die Straße neu asphaltiert. Voraussichtlich ab dem 19. April soll die Strecke wieder uneingeschränkt nutzbar sein, teilt Hessen Mobil weiter mit. (Chantal Müller)

Auch interessant

Kommentare