1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fritzlar-Homberg
  4. Knüllwald

Zusammenstoß mit Lkw bei Remsfeld: 18-Jähriger schwer verletzt

Erstellt:

Von: Cora Zinn

Kommentare

Auf dem Foto ist ein schwarzes, kaputtes Auto zu sehen.
Ein 18-Jähriger ist mit diesem Auto bei Remsfeld verunglückt. © Feuerwehr Knüllwald

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Ottrau wurde am Montag bei einem Unfall zwischen Völkershain und Reddinghausen schwer verletzt.

Völkershain – Laut Angaben der Polizei geriet der 18-Jährige mit seinem Mercedes gegen 10.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Dadurch wurde der Wagen auf ein Feld geschleudert.

Der 40-jährige Fahrer des Lasters aus Bad Hersfeld wurde ebenfalls verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld gebracht. Der 18-Jährige wurde von einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Kassel geflogen. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt. (Cora Zinn)

Auch interessant

Kommentare