1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fritzlar-Homberg

Versicherungsexpertin und LVM-Vertrauensfrau Anne Legge lädt zur Eröffnung der neuen Büroräume in Fritzlar ein.

Erstellt:

Von: Klaus Geier

Kommentare

Anne Legge
Versicherungsexpertin Anne Legge © LVM-Versicherungsagentur Fritzlar

In Fritzlar weht ein frischer Wind. Die neue LVM-Vertrauensfrau Anne Legge arbeitet seit dem 1. April 2022 unter grüner LVM-Flagge.

Der Grund: Die Versicherungsexpertin Anne Legge, die seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig ist, hat sich mit der LVM- Versicherung einen neuen starken Partner an ihre Seite geholt. Unterstützt wird Anne Legge durch ihren kompetenten und erfahrenen Versicherungsexperten Jürgen Richhardt.

Die Menschen aus Fritzlar und der Region können sich auf die bedarfsgerechte, kompetente Beratung, leistungsstarke Produkte sowie schnelle Hilfe im Schadensfall bei der LVM-Versicherungsagentur Anne Legge verlassen. Die Produktpalette reicht von den klassischen Kompositversicherungen wie zum Beispiel Sach-, Haftpflicht-, Auto- und Rechtsschutzversicherung über Vorsorge wie betriebliche Altersversorgung für Unternehmer und Mitarbeiter.

ERÖFFNUNGSWOCHE 19. bis 23. April 2022

Seit dem 1. April begrüßen Vertrauensfrau Anne Legge und ihr Mitarbeiter Jürgen Richhardt Kunden und Neukunden in ihrem LVM-Büro. Diese Neueröffnung möchte das LVM-Team aus Fritzlar gerne mit allen Kunden und Interessenten gebührend feiern. Daher lädt die Agenturinhaberin herzlich zur Eröffnungswoche vom 19. bis 23. April 2022 in die neuen Büroräume ein. In der Zeit von 11 bis 18 Uhr wird ausreichend Zeit sein, um die neuen Büroräume kennenzulernen.

„Ich freue mich riesig auf den Neustart und auf zahlreiche Besuche in unseren neuen, modernen Räumen. Neben kleinen Überraschungen für unsere Besucher freuen wir uns sehr auf einen regen Austausch zu unserem Neustart“, freut sich Agenturinhaberin Anne Legge.

Statt auf Makler oder einen Direktvertrieb, zum Beispiel über das Internet, setzt das Unternehmen auf den direkten Draht zwischen Kunden und Vermittler. Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. So entstehen oftmals langjährige, vertrauensvolle Beziehungen – wichtig, wenn es um die eigene Absicherung geht. Die Agenturinhaberin Anne Legge: „Meine Kunden erwarten Rundum-Service in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Der beginnt bei mir mit einer persönlichen ganzheitlichen Beratung im Büro oder beim Kunden zuhause. So finde ich genau die Absicherung, die der Kunde braucht.“

Für weitere Informationen:

LVM-Versicherungsagentur
Anne Legge
Fraumünsterstraße 2
34560 Fritzlar

info@legge.lvm.de

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion