1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fritzlar-Homberg
  4. Wabern

Wabern: Schläger prügeln auf drei junge Männer ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chantal Müller

Kommentare

Geballte Faust
Wabern: Unbekannte schlagen Männer zusammen © privat/nh 

Drei junge Männer sind Sonntagnacht an der Waberner Bahnhofstraße von einer unbekannten Gruppe zusammengeschlagen worden.

Wabern - Wie die Polizei mitteilt, waren die 17 und 18 Jahre alten Männer gegen 4.15 Uhr in Wabern auf dem Gehweg der Bahnhofstraße im Bereich der dortigen Disco unterwegs, als sie von drei bis fünf Tätern angegriffen wurden. Zwei der drei Männer gingen daraufhin zu Boden. Einer konnte flüchten, wurde jedoch von den Unbekannten verfolgt, eingeholt und ebenfalls geschlagen.

Die jungen Männer erlitten allesamt Hämatome im Gesicht, Verletzungen im Bereich der Augen, Nasen und Lippen. Die Schläger sollen nach Angaben der Polizei alle zwischen 20 und 25 Jahren alt und südländischer Herkunft sein. Eine Person hatte einen Dreitagebart. (Chantal Müller)

Hinweise: Polizei Fritzlar, Tel. 0 56 22/99660

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion