Ein Wintermärchen auf Zeit

nh123
1 von 30
nh123
2 von 30
nh123 Winter Schmuckbild
3 von 30
nh123 Winter Schmuckbild
4 von 30
nh123 Winter Schmuckbild
5 von 30
nh123 Winter Schmuckbild
6 von 30
nh123 Winter Schmuckbild
7 von 30
nh123 winterbild leserbild Petra Rieß, aus Zella heute Morgen gemacht hat.Darauf sieht man wie schön ein morgendlicher Winterspaziergang mit Hund sein kann.Julia Rieß
8 von 30
nh123 winterbild schwimmbad fritzlar eisscholle
9 von 30

Fotos: Der knackige Frost der vergangenen Tage und das schöne Winterwetter haben die Landschaft zwischen Fulda, Schwalm und Eder in ein Wintermärchen verwandelt. Auch zahlreiche Leser haben uns ihre Impressionen geschickt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Großer Andrang bei Herbstmarkt in Homberg
Homberg. Das war wieder ein voller Erfolg für die Veranstalter in der Kreisstadt. Mehrere tausend Besucher drängten …
Großer Andrang bei Herbstmarkt in Homberg
Erntedankfest in Fritzlar
Es war wieder Kaiserwetter in der alten Dom- und Kaiserstadt und das nutzten die zahlreichen Menschen zu einem …
Erntedankfest in Fritzlar