1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Adelebsen

Täter beschmieren zwei Schulfassaden: Polizei bittet um Hinweise

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Beschmierte Fassade: Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher und bittet um Hinweise.
Beschmierte Fassade: Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher und bittet um Hinweise. © Polizei/nh

In Adelebsen haben Unbekannte am vergangenen Wochenende die Fassaden der Grundschule und der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule mit Farbe beschmiert.

Adelebsen – Die betroffenen Gebäude befinden sich in der Siedlungsstraße und in der benachbarten Burgstraße. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Der Schaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeistation Adelebsen unter Tel. 0 55 06/95 09 00. (Bernd Schlegel)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion