1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Eichsfeld

Wurstautomat an Tankstelle im Untereichsfeld beschädigt

Erstellt:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Polizeistreife
Im Untereichsfeld wurde ein Wurstautomat beschädigt. Nun bittet die Polizei um Hinweise. (Symbolbild). © Patrick Seeger/dpa

Ein Wurstautomat ist im Untereichsfeld beschädigt worden. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern

Bodensee – Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Ortschaft Bodensee im Untereichsfeld haben Unbekannte am Samstag, 16. April, gegen 0.15 Uhr den Wurstautomaten einer örtlichen Fleischerei beschädigt.

Waren wurden laut Polizei nicht gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Nach Angaben der Beamten könnten mehrere dunkel gekleidete Jugendliche, die zur fraglichen Zeit an dem Gerät zu schaffen gemacht haben sollen, als mögliche Täter in Betracht kommen. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei alarmiert. Hinweise erbittet die Polizeistation in Gieboldehausen unter Tel. 0 55 28/20 58 40. (Bernd Schlegel)

Auch interessant

Kommentare