Archäologen werden erneut an Alter Mensa fündig

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Bei Bauarbeiten an der Alten Mensa in Göttingen wurde weitere Skelette aus dem Mittelalter gefunden. Außerdem legten die Archäologen die Überreste eines Kreuzgangs des früheren Barfüßerklosters frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Viel Spannendes und Wissenswertes zu entdecken gab es am Sonntag beim Internationalen Museumstag in den Sammlungen, …
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase
In einen Garten verwandelte sich am vergangenen Wochenende der Wochenmarktplatz mitten in der Göttinger Innenstadt. …
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase