Feuerwehr birgt Auto aus den Fluten

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10

Das Auto eines Autohauses wurde in Göttingen vom Hochwasser mitgerissen. Mit dem Autokran einer Spezialfirma wurde Feuerwehrmann Christoph Haus von der Wachabteilung 2 zum Einsatzort gehoben und das Auto geborgen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
Großes Glück hatte ein Rollstuhlfahrer am Freitag im Waldgebiet „Pfalz Grona“ in der Göttinger Weststadt. Er stürzte …
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
300 Teilnehmer protestieren in Göttingen gegen rechtes Sextett
Mehr als 300 Teilnehmer protestierten am Dienstag in den späten Nachmittagsstunden gegen eine Mahnwache der rechten …
300 Teilnehmer protestieren in Göttingen gegen rechtes Sextett