500 Autoliebhaber zeigten ihre Schätzchen am Sonntag in Göttingen

1 von 33
2 von 33
3 von 33
4 von 33
5 von 33
6 von 33
7 von 33
8 von 33
9 von 33

Göttingen. 500 heiße Kisten – sowie die Männer und Frauen dazu – waren am Sonntag am Kaufpark zu sehen. Viele tausend Zuschauer kamen. Die Auto-Besitzer der Marken VW, Audi, Seat und Skoda präsentierten auf dem Parkplatz des Göttinger Kaufparks ihre getunten sowie aufgearbeiteten Auto-Schätze und Oldtimer. Zu sehen war auch ein Passat, der zum Pick-Up umgebaut worden war.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ausmarsch beim Göttinger Schützenfest
Traditioneller Höhepunkt des Göttinger Schützenfestes war der Ausmarsch. Dabei präsentierten sich die Aktiven.
Ausmarsch beim Göttinger Schützenfest
Oldtimer-Rallye
Nur das Wetter spielte bei der diesjährigen Oldtimer-Rallye nicht mit.
Oldtimer-Rallye