Die Eiszeit in Göttingen hat begonnen

Eiszeit Göttingen Lokhalle
1 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
2 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
3 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
4 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
5 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
6 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
7 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
8 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
9 von 22

Endlich Eiszeit: Hinter der Lokhalle in Göttingen ist seit Samstag und noch bis zum 2. Februar 2016 die Eiszeit angebrochen: Die knapp 1000 Quadratmeter große Eisbahn ist eröffnet. Dort gibt es Leih-Schlittschuhe und ein Verpflegungszelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
Großes Glück hatte ein Rollstuhlfahrer am Freitag im Waldgebiet „Pfalz Grona“ in der Göttinger Weststadt. Er stürzte …
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
300 Teilnehmer protestieren in Göttingen gegen rechtes Sextett
Mehr als 300 Teilnehmer protestierten am Dienstag in den späten Nachmittagsstunden gegen eine Mahnwache der rechten …
300 Teilnehmer protestieren in Göttingen gegen rechtes Sextett