Die Eiszeit in Göttingen hat begonnen

Eiszeit Göttingen Lokhalle
1 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
2 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
3 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
4 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
5 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
6 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
7 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
8 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
9 von 22

Endlich Eiszeit: Hinter der Lokhalle in Göttingen ist seit Samstag und noch bis zum 2. Februar 2016 die Eiszeit angebrochen: Die knapp 1000 Quadratmeter große Eisbahn ist eröffnet. Dort gibt es Leih-Schlittschuhe und ein Verpflegungszelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimer-Ausfahrt: Hingucker auf vier Rädern
Bei der Ausfahrt der Veteranen-Fahrzeug-Freunde Göttingen sind Sportwagen, Luxuslimousinen und kleine „Schnauferl“ …
Oldtimer-Ausfahrt: Hingucker auf vier Rädern
"Festival der Vielfalt" auf dem Campus: Laute Rockmusik und Kino 
Göttingen. Ein abwechslungsreiches Programm gab es beim diesjährigen Campus Festival der Universität Göttingen. 
"Festival der Vielfalt" auf dem Campus: Laute Rockmusik und Kino