Die Eiszeit in Göttingen hat begonnen

Eiszeit Göttingen Lokhalle
1 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
2 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
3 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
4 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
5 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
6 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
7 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
8 von 22
Eiszeit Göttingen Lokhalle
9 von 22

Endlich Eiszeit: Hinter der Lokhalle in Göttingen ist seit Samstag und noch bis zum 2. Februar 2016 die Eiszeit angebrochen: Die knapp 1000 Quadratmeter große Eisbahn ist eröffnet. Dort gibt es Leih-Schlittschuhe und ein Verpflegungszelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Um den Nachwuchs für Hotels und Restaurants in Südniedersachsen ist es gut bestellt: Das wurde bei der …
Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
Großes Glück hatte ein Rollstuhlfahrer am Freitag im Waldgebiet „Pfalz Grona“ in der Göttinger Weststadt. Er stürzte …
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter