Autogaswagen brannte in Göttingen: Feuerwehr musste Explosionsgefahr ausschließen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Während der Fahrt ging am Samstagabend ein Twingo in Göttingen in Flammen auf. Weil es sich um ein Erdgasfahrzeug handelte, war eine Explosionsgefahr zunächst nicht auszuschließen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Vom Kunstlehrer zum Elch-Preisträger: Diesen Werdegang haben nur wenige Satiriker. Der ehemalige Kasseler Lehrer und …
Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel
Neujahrsempfang in Bovenden

Neujahrsempfang in Bovenden

Mit 500 Besuchern voll besetzt war am Samstag der Saal des Bürgerhauses beim traditionellen Neujahrsempfang in Bovenden.
Neujahrsempfang in Bovenden