Autogaswagen brannte in Göttingen: Feuerwehr musste Explosionsgefahr ausschließen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Während der Fahrt ging am Samstagabend ein Twingo in Göttingen in Flammen auf. Weil es sich um ein Erdgasfahrzeug handelte, war eine Explosionsgefahr zunächst nicht auszuschließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festakt in Göttingen: Innovationspreise für 14 Firmen und Initiativen
87 Unternehmen und Initiativen hatten sich beworben: 14 von ihnen wurden am Mittwoch bei einem Festakt im Deutschen …
Festakt in Göttingen: Innovationspreise für 14 Firmen und Initiativen
Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Mr. Sport bekommt Kaufmannslöffel
Göttingen. Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Der Chef der Göttinger Sport- und Freizeit GmbH (GöSF) erhielt am …
Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Mr. Sport bekommt Kaufmannslöffel