Autogaswagen brannte in Göttingen: Feuerwehr musste Explosionsgefahr ausschließen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Während der Fahrt ging am Samstagabend ein Twingo in Göttingen in Flammen auf. Weil es sich um ein Erdgasfahrzeug handelte, war eine Explosionsgefahr zunächst nicht auszuschließen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Viel Spannendes und Wissenswertes zu entdecken gab es am Sonntag beim Internationalen Museumstag in den Sammlungen, …
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase
In einen Garten verwandelte sich am vergangenen Wochenende der Wochenmarktplatz mitten in der Göttinger Innenstadt. …
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase