Autogaswagen brannte in Göttingen: Feuerwehr musste Explosionsgefahr ausschließen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Während der Fahrt ging am Samstagabend ein Twingo in Göttingen in Flammen auf. Weil es sich um ein Erdgasfahrzeug handelte, war eine Explosionsgefahr zunächst nicht auszuschließen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Für Begeisterungsstürme hat das Vollplaybacktheater Freitag in der Göttinger Stadthalle gesorgt. Das lippensynchrone …
Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Göttingen. Ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Gleichen wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Leiche war am …
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden