Gänselieselfest lockt in die Göttinger City

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Göttingen. In der Göttinger Innenstadt war es am Sonntagnachmittag zeitweise so voll, dass die Besucher des Gänselieselfestes oft nur im Schneckentempo vorankamen. Mehrere zehntausend Gäste - viele davon aus dem Umland - kamen in dieC City, um zu Schauen, zu Essen oder Einzukaufen, denn die Geschäfte hatten bis in den Abend geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuerwehr simuliert  bei Übung in Göttingen Chlorgas-Unfall
Ein Chlorgas-Unfall wurde am Dienstag im Göttinger Freibad am Brauweg von der Feuerwehr simuliert.
Feuerwehr simuliert  bei Übung in Göttingen Chlorgas-Unfall
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag, 23. April, gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden. Es wurden …
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden