Sirenengeheul schreckte die Bewohner auf

Geheime Feuerwehrübung auf Bus-Betriebshof

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Grone. Sirenengeheul schreckte am Dienstagabend die Bewohner in Grone auf. Doch die Einsatzkräfte wurden diesmal nicht zu einem realen Einsatz gerufen: Es war eine Übung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuer in Göttinger Gartenlaube
Göttingen. Ein Feuer ist am Donnerstagabend in einer Gartenkolonie an der Reinhäuser Landstraße in der Göttinger …
Feuer in Göttinger Gartenlaube
Sturmtief in Göttingen: Bäume umgestürzt, Straßen blockiert
Göttingen. In Stadt und Landkreis Göttingen sind am Donnerstag zahlreiche Bäume umgestürzt. Der Bahnverkehr ist massiv …
Sturmtief in Göttingen: Bäume umgestürzt, Straßen blockiert