Hunderte demonstrierten gegen Mahnwache von rechtem Freundeskreis

1 von 22
 
2 von 22
 
3 von 22
 
4 von 22
 
5 von 22
 
6 von 22
 
7 von 22
 
8 von 22
 
9 von 22

Hunderte demonstrierten an der Göttinger Stadthalle gegen eine Mahnwache des als rechtsextrem geltenden Freundeskreises Thüringen/Niedersachsen. Dabei kam es auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Viel Spannendes und Wissenswertes zu entdecken gab es am Sonntag beim Internationalen Museumstag in den Sammlungen, …
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase
In einen Garten verwandelte sich am vergangenen Wochenende der Wochenmarktplatz mitten in der Göttinger Innenstadt. …
Wochenmarktplatz als Wohlfühloase