Mehrere hundert Jugendliche feierten Holi Farbrausch Festival

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Bereits zum vierten Mal gab es am Samstag das Holi Farbrausch Festival in Göttingen. Doch es ist das vorerst letzte Mal. Wie die Veranstalter mitteilen, wird es mindestens ein Jahr Pause geben.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Vom Kunstlehrer zum Elch-Preisträger: Diesen Werdegang haben nur wenige Satiriker. Der ehemalige Kasseler Lehrer und …
Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel
Neujahrsempfang in Bovenden

Neujahrsempfang in Bovenden

Mit 500 Besuchern voll besetzt war am Samstag der Saal des Bürgerhauses beim traditionellen Neujahrsempfang in Bovenden.
Neujahrsempfang in Bovenden