Tag der offenen Tür beim Geriatrischen Zentrum in Göttingen

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21

Das Interesse war groß: Etwa 600 Besucher kamen am Sonntag zum Tag der offenen Tür anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Geriatrischen Zentrums am Evangelischen Krankenhaus Weende (EKW).

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Göttingen. Ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Gleichen wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Leiche war am …
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Mehr als 3500 Besucher bei Osterhitparade in Bovenden
Mehr als 3500 Besucher waren bei der Abschlussparty der FFN-Osterhitparade "Das Gelbe vom Ei" in Bovenden dabei. Als …
Mehr als 3500 Besucher bei Osterhitparade in Bovenden