Prof. Dr. Arnulf Quadt

Physik-Experimente beim IHK-Empfang in Göttingen

Göttinger IHK-Empfang
1 von 24
Göttinger IHK-Empfang
2 von 24
Göttinger IHK-Empfang
3 von 24
Göttinger IHK-Empfang
4 von 24
Göttinger IHK-Empfang
5 von 24
Göttinger IHK-Empfang
6 von 24
Göttinger IHK-Empfang
7 von 24
Göttinger IHK-Empfang
8 von 24
Göttinger IHK-Empfang
9 von 24

Göttingen. So still war es noch nie beim Göttinger IHK-Neujahrsempfang. Professor Prof. Dr. Arnulf Quadt zog die Zuhörer am Donnerstag mit Physik-Experimenten in seinen Bann.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Für Begeisterungsstürme hat das Vollplaybacktheater Freitag in der Göttinger Stadthalle gesorgt. Das lippensynchrone …
Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Göttingen. Ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Gleichen wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Leiche war am …
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden