Prof. Dr. Arnulf Quadt

Physik-Experimente beim IHK-Empfang in Göttingen

Göttinger IHK-Empfang
1 von 24
Göttinger IHK-Empfang
2 von 24
Göttinger IHK-Empfang
3 von 24
Göttinger IHK-Empfang
4 von 24
Göttinger IHK-Empfang
5 von 24
Göttinger IHK-Empfang
6 von 24
Göttinger IHK-Empfang
7 von 24
Göttinger IHK-Empfang
8 von 24
Göttinger IHK-Empfang
9 von 24

Göttingen. So still war es noch nie beim Göttinger IHK-Neujahrsempfang. Professor Prof. Dr. Arnulf Quadt zog die Zuhörer am Donnerstag mit Physik-Experimenten in seinen Bann.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Glas mit Salpetersäure fiel herunter: Einsatz in Göttinger Labor
Göttingen. Ein Glas heruntergefallene Salpetersäure sorgte am Freitag in den Nachmittagsstunden für einen Einsatz des …
Glas mit Salpetersäure fiel herunter: Einsatz in Göttinger Labor
Richtkranz über Hotel-Freigeist und Sparkassen-Zentrale in Göttingen
Halbzeit für zwei wichtige Bauprojekte am Göttinger Bahnhof: Am Donnerstag war Richtfest für das neue Hotel Freigeist …
Richtkranz über Hotel-Freigeist und Sparkassen-Zentrale in Göttingen