Symbole der verbotenen PKK bei Demonstration in Göttingen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Symbole der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK waren am Freitag bei einer Demonstration in Göttingen zu sehen. Die Polizei prüft nun die Einleitung eines Strafverfahrens. Bei der Versammlung wurde auf die Situation der Kurden in der Türkei aufmerksam gemacht.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Vom Kunstlehrer zum Elch-Preisträger: Diesen Werdegang haben nur wenige Satiriker. Der ehemalige Kasseler Lehrer und …
Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel
Neujahrsempfang in Bovenden

Neujahrsempfang in Bovenden

Mit 500 Besuchern voll besetzt war am Samstag der Saal des Bürgerhauses beim traditionellen Neujahrsempfang in Bovenden.
Neujahrsempfang in Bovenden