Unfall auf A7 bei Göttingen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

A7: Unfall bei Göttingen: Zwei Menschen wurden am Montagvormittag bei einem Unfall auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Göttingen-Nord und Göttingen schwer verletzt. Zwei Autos waren aus ungeklärter Ursache kollidiert. Es kam zu einer Sperrung in Richtung Süden und Staus.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Für Begeisterungsstürme hat das Vollplaybacktheater Freitag in der Göttinger Stadthalle gesorgt. Das lippensynchrone …
Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Göttingen. Ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Gleichen wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Leiche war am …
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden