Unfall auf A7 bei Göttingen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

A7: Unfall bei Göttingen: Zwei Menschen wurden am Montagvormittag bei einem Unfall auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Göttingen-Nord und Göttingen schwer verletzt. Zwei Autos waren aus ungeklärter Ursache kollidiert. Es kam zu einer Sperrung in Richtung Süden und Staus.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

25.000 Besucher bei Nacht des Wissens in Göttingen

25.000 Besucher bei Nacht des Wissens in Göttingen

Göttingen. So viele Menschen haben in Göttingen noch nie die Universität, Fachhochschulen, Uni-Klinik und …
25.000 Besucher bei Nacht des Wissens in Göttingen
Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel

Vom Kunstlehrer zum Elch-Preisträger: Diesen Werdegang haben nur wenige Satiriker. Der ehemalige Kasseler Lehrer und …
Göttingen hat mit Gerhard Glück einen neuen Elch aus Kassel