Unfall auf A7 bei Göttingen

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

A7: Unfall bei Göttingen: Zwei Menschen wurden am Montagvormittag bei einem Unfall auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Göttingen-Nord und Göttingen schwer verletzt. Zwei Autos waren aus ungeklärter Ursache kollidiert. Es kam zu einer Sperrung in Richtung Süden und Staus.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Um den Nachwuchs für Hotels und Restaurants in Südniedersachsen ist es gut bestellt: Das wurde bei der …
Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
Großes Glück hatte ein Rollstuhlfahrer am Freitag im Waldgebiet „Pfalz Grona“ in der Göttinger Weststadt. Er stürzte …
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter