Baustelle Wendebach-Stausee: Abschluss voraussichtlich 2016

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Reinhausen. Noch ist die Erde braun und trocken, aber nächstes Jahr soll der Wendebach wieder gestaut werden, wenn genug Wasser fließt und der neu gebaute Staudamm steht.Wir waren mit Bauoberleiter Torsten Knoblauch vom Niedersächsischen Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) auf der Baustelle bei Reinhausen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ausmarsch beim Göttinger Schützenfest
Traditioneller Höhepunkt des Göttinger Schützenfestes war der Ausmarsch. Dabei präsentierten sich die Aktiven.
Ausmarsch beim Göttinger Schützenfest
Oldtimer-Rallye
Nur das Wetter spielte bei der diesjährigen Oldtimer-Rallye nicht mit.
Oldtimer-Rallye