1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Auto wird bei Göttingen gegen zwei Bäume gedrückt

Erstellt:

Von: Thomas Kopietz

Kommentare

Blaulicht auf Polizeiautos.
Blaulicht auf Polizeiautos. Symbolbild. dpa © Friso Gentsch/dpa

Eine Frau will mit ihrem Auto überholen. Als sie ausschert ist ein anderes Auto bereits neben ihrem Wagen. Es kommt zum Zusammenstoß

Osterode – Auf der Kreisstraße 431 zwischen Dorste und Förste ist es am Montag, 23. Januar, zu einem Unfall gekommen, wie die Polizei in Osterode (Kreis Göttingen) berichtet.

Eine 21 Jahre junge Frau aus Eisdorf fuhr gegen 06.45 Uhr Richtung Förste und wollte in einer Rechtskurve einen vor ihr fahrenden Lastwagen überholen, dabei übersah sie den Wagen eines 57-Jährigen, der bereits neben ihrem Auto fuhr.

57-Jährige Autofahrer wird im Krankenhaus behandelt

Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Wagen des Mannes gegen zwei Bäume gedrückt. Durch den Aufprall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu, die später im Krankenhaus behandelt wurden.

Es entstand ein Sachschaden von 15 000 Euro.

Auch interessant

Kommentare