1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Exhibitionist: Mann entblößt sich an Bundesstraße 243 in Herzberg

Erstellt:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Blaulicht Symbild Polizei Göttingen Foto: Bernd Schlegel Rubrikenlistenbild
Ein Mann hat sich an der Bundesstraße 243 in Herzberg entblößt. Die Polizei bittet nun um Hinweise. (Symbolbild) © Bernd Schlegel

Ein Mann hat sich am Sonntag (14.08.2022) an der Bundesstraße 243 in Herzberg entblößt. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.

Herzberg – Ein etwa 50 Jahre alter Mann hat sich am Sonntag, 14. August, an der Bundesstraße 243 in Herzberg bei Göttingen entblößt. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 8.15 Uhr am Ortsausgang in Richtung Bad Lauterberg.

Der Unbekannte soll ohne Hose auf der Bundesstraße gegangen sein und dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Ein Autofahrer beobachtete das Geschehen und alarmierte die Polizei. Der korpulente Mann war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Weiteres ist nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizei in Herzberg unter Tel. 0 55 21/92 00 10. (Bernd Schlegel)

Auch interessant

Kommentare