850 Göttinger beim Bürgerfrühstück

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Göttingen. Das Wetter spielte mit am Sonntag zum sechsten Göttinger Bürgerfrühstück, zu dem die Bürgerstiftung Göttingen aufgerufen hatte: 850 Göttinger waren der Einladung auf den Wochenmarktplatz gefolgt und gaben bei Sonne und zur flotten Musik der Jazzband des Max-Planck-Gymnasiums ein buntes Bild ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Profs at Turntables: Abfeiern für den guten Zweck
Bereits zum zwölften Mal wechselten am Donnerstagabend 25 Professoren der Göttinger Universität den Hörsaal gegen das …
Profs at Turntables: Abfeiern für den guten Zweck
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Viel Spannendes und Wissenswertes zu entdecken gab es am Sonntag beim Internationalen Museumstag in den Sammlungen, …
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni