Auftakt am Montag

28-Jähriger soll Mutter getötet haben: Prozess hat begonnen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Der Prozess gegen einen 28-Jährigen, der im vergangenen November seine Mutter getötet haben soll, hat am Montag begonnen. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der Beschuldigte die 48-Jährige nach der Tat offenbar auch noch enthauptet hat. Fotos: Jelinek

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Göttinger Kunst-Gala: Kulturelles Feuerwerk der Extraklasse
Ein kulturelles Feuerwerk der Extraklasse erlebten am Sonntagabend in der Göttinger Stadthalle die rund 1000 Besucher …
Göttinger Kunst-Gala: Kulturelles Feuerwerk der Extraklasse
Formations-Tanzturnier: Zwei Göttinger Mannschaften am Start
Die A-Mannschaft des Tanzsportclubs (TSC) Schwarz-Gold Göttingen belegte am Samstag beim Heimturnier in der S-Arena in …
Formations-Tanzturnier: Zwei Göttinger Mannschaften am Start