Baumarkt am Lutteranger: Aus Max Bahr wird Globus

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Der Umbau im Göttinger Gewerbegebiet Lutteranger ist in vollem Gange: Aus dem ehemaligen Max-Bahr-Baumarkt, der seit Ende Februar vergangenen Jahres geschlossen ist, wird ein Globus-Baumarkt. Allerdings muss für die Neueröffnung der Klee-Gartenfachmarkt weichen. Derzeit läuft der Ausverkauf in dem Markt. Viele haben sich schon Schnäppchen aus dem Sortiment gesichert.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimer-Ausfahrt: Hingucker auf vier Rädern
Bei der Ausfahrt der Veteranen-Fahrzeug-Freunde Göttingen sind Sportwagen, Luxuslimousinen und kleine „Schnauferl“ …
Oldtimer-Ausfahrt: Hingucker auf vier Rädern
"Festival der Vielfalt" auf dem Campus: Laute Rockmusik und Kino 
Göttingen. Ein abwechslungsreiches Programm gab es beim diesjährigen Campus Festival der Universität Göttingen. 
"Festival der Vielfalt" auf dem Campus: Laute Rockmusik und Kino