Böller flogen in der Göttinger City

 
1 von 15
 
 
2 von 15
 
 
3 von 15
 
 
4 von 15
 
 
5 von 15
 
 
6 von 15
 
 
7 von 15
 
 
8 von 15
 
 
9 von 15
 

Wie in vielen anderen Kommunen in Niedersachsen war auch in Göttingen zum Jahreswechsel das Abbrennen von Feuerwerkskörpern im historischen Stadtkern innerhalb des Walls verboten. Diesmal zum ersten Mal. Doch nicht alle hielten sich daran.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Für Begeisterungsstürme hat das Vollplaybacktheater Freitag in der Göttinger Stadthalle gesorgt. Das lippensynchrone …
Vollplaybacktheater jagte den "Grünen Geist" in Göttingen
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden
Göttingen. Ein 58-Jähriger aus der Gemeinde Gleichen wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Leiche war am …
Gewaltverbrechen: 58-Jähriger tot aufgefunden