1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefan Rampfel

Kommentare

In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
1 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
2 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
3 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
4 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
5 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
6 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
7 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
8 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
9 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
10 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
11 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
12 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel
Feuer in Göttinger Flüchtlingsunterkunft
13 / 13In einer Flüchtlingsunterkunft an der Carl-Giesecke-Straße im Göttinger Stadtteil Grone kam es am Freitag gegen 16 Uhr zu Bränden im Keller des Hauses. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnisse niemand. © Rampfel

Auch interessant

Kommentare