Kult-Punkband Slime: Mitreißendes Konzert in der Musa in Göttingen

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Fans des Punkrocks zog es zum Start ins Wochenende ins Göttinger Kulturzentrum Musa. Angekündigt war dort die Hamburger Punkband Slime, die seit vielen Jahren erstmals wieder auf Tour ist und ein im Wortsinn mitreißendes Konzert gab.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Internationale Fahrradkünstler präsentierten Breakdance auf zwei Rädern

Internationale Fahrradkünstler präsentierten Breakdance auf zwei Rädern

Internationale Fahrradkünstler zeigten ihr Können beim BMX-Flatland-Contest im Göttinger Kaufpark.
Internationale Fahrradkünstler präsentierten Breakdance auf zwei Rädern
Einsturzgefahr: Auto nach Unfall in Garagenwand gefahren

Einsturzgefahr: Auto nach Unfall in Garagenwand gefahren

Göttingen. Bei einem Verkehrsunfall in Göttingen sind am Sonntagvormittag zwei Personen leicht verletzt worden. Die …
Einsturzgefahr: Auto nach Unfall in Garagenwand gefahren