1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Mehrere tausend Gäste bei Eröffnungswochenende im Parkbad Weende

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefan Rampfel

Kommentare

Weende. Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnung kamen mehrere tausend Gäste in das Göttinger Freibad.

null
1 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
2 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
3 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
4 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
5 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
6 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
7 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
8 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
9 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
10 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
11 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
12 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
13 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
14 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
15 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
16 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
17 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
18 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel
null
19 / 19Seit Ende Juli ist das Parkbad Weende, das zum Naturbad umgebaut worden war, ein Besuchermagnet. Zur offiziellen Eröffnungsfeier kamen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Gäste bei bestem Sommerwetter in das Göttinger Freibad. © Stefan Rampfel

Auch interessant

Kommentare