Neue Mietshäuser auf den Zietenterrassen

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Auf den Zietenterrassen, dem ehemaligen Kasernengelände, in Göttingen sind noch einmal drei weitere "Rote Häuser" der Städtischen Wohnungsbau GmbH gebaut worden. Ab dem 15. Mai ziehen die Mieter ein. Die Sozialwohnungen in den architektonisch außergewöhnlichen Häusern kosten 7,40 Euro pro Quadratmeter.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festakt in Göttingen: Innovationspreise für 14 Firmen und Initiativen
87 Unternehmen und Initiativen hatten sich beworben: 14 von ihnen wurden am Mittwoch bei einem Festakt im Deutschen …
Festakt in Göttingen: Innovationspreise für 14 Firmen und Initiativen
Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Mr. Sport bekommt Kaufmannslöffel
Göttingen. Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Der Chef der Göttinger Sport- und Freizeit GmbH (GöSF) erhielt am …
Hohe Auszeichnung für Alexander Frey: Mr. Sport bekommt Kaufmannslöffel