Neue Mietshäuser auf den Zietenterrassen

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13
9 von 13

Auf den Zietenterrassen, dem ehemaligen Kasernengelände, in Göttingen sind noch einmal drei weitere "Rote Häuser" der Städtischen Wohnungsbau GmbH gebaut worden. Ab dem 15. Mai ziehen die Mieter ein. Die Sozialwohnungen in den architektonisch außergewöhnlichen Häusern kosten 7,40 Euro pro Quadratmeter.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Richtkranz über Hotel-Freigeist und Sparkassen-Zentrale in Göttingen
Halbzeit für zwei wichtige Bauprojekte am Göttinger Bahnhof: Am Donnerstag war Richtfest für das neue Hotel Freigeist …
Richtkranz über Hotel-Freigeist und Sparkassen-Zentrale in Göttingen
Göttinger Altstadtlauf: Mehr als 4000 Starter dabei
Göttingen. Laufen macht Spaß und ist ein guter Auftakt für die Sommerferien: Das bewiesen mehr als 4000 Starter beim …
Göttinger Altstadtlauf: Mehr als 4000 Starter dabei