Open-Air im Kaiser-Wilhelm-Park

 
1 von 21
 
 
2 von 21
 
 
3 von 21
 
 
4 von 21
 
 
5 von 21
 
 
6 von 21
 
 
7 von 21
 
 
8 von 21
 
 
9 von 21
 

Musik im Göttinger Wald: Das Kultfestival im Kaiser Wilhelm Park hielt bereits am ersten Tag, was es verspricht. So viele junge Fans waren wohl noch nie in mehr als zwei Jahrzehnten im KWP als am Freitag - wohl auch um Namika rappen und hip-hoppen zu sehen. Am Samstag tritt unter anderem SAGA auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Um den Nachwuchs für Hotels und Restaurants in Südniedersachsen ist es gut bestellt: Das wurde bei der …
Wettbewerb: Gastronomie-Nachwuchs überzeugt Jury in Göttingen
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter
Großes Glück hatte ein Rollstuhlfahrer am Freitag im Waldgebiet „Pfalz Grona“ in der Göttinger Weststadt. Er stürzte …
Rollstuhlfahrer stürzte steilen Abhang in Göttingen hinunter