Das Primatenzentrum in Göttingen wächst

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14

Mehr als 20 Millionen Euro sind in die Erweiterung des Göttingen-Campus geflossen. Am Montag wurden mit einem großen Bahnhof auf dem Gelände des Deutschen Primaten Zentrums (DPZ) zwei neue Gebäude eingeweiht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuerwehr simuliert  bei Übung in Göttingen Chlorgas-Unfall
Ein Chlorgas-Unfall wurde am Dienstag im Göttinger Freibad am Brauweg von der Feuerwehr simuliert.
Feuerwehr simuliert  bei Übung in Göttingen Chlorgas-Unfall
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag, 23. April, gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden. Es wurden …
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 3 bei Bovenden