Sonnenfinsternis 2015: Institut für Astrophysik in Göttingen

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12
9 von 12

Hunderte sahen die partielle Sonnenfinsternis am Institut für Astrophysik in Göttingen. 34 Schutzbrillen hatte das Institut dafür organisiert, die auf der Dachterrasse an Tischen und Geländern befestigt waren, sodass jeder einmal hindurchsehen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Flatland-Wettbewerb in Göttingen: Akrobatik auf kleinen Reifen
Fahrrad-Action der ganz besonderen Art bekamen die Besucher des Göttinger Kaufparks beim vierten …
Flatland-Wettbewerb in Göttingen: Akrobatik auf kleinen Reifen
Lasertag: Kampf im grellen Kunstlicht in Göttingen
Die besten deutschen Lasertag-Sportler trafen sich zum Auswahlturnier für die deutsche Nationalmannschaft in Göttingen. …
Lasertag: Kampf im grellen Kunstlicht in Göttingen