Innenstadt-Marketing Göttingen

Die Gutscheine von Pro-City gibt es im neuen Design

Präsentiert die neuen Fünf-Euro-Gutscheine: Pro-City Geschäftsführerin Frederike Breyer. Foto: bsc

Göttingen. Der Innenstadtverein Pro-City präsentiert seine Gutscheine ab sofort in eineem neuen Design. Sie gelten für mehr als 100 Geschäfte in der Uni-Stadt.

Zunächst ist die Fünf-Euro-Variante erschienen. In den nächsten Monaten gibt es auch neue Zehn- und 25-Euro-Gutscheine, die bei der Tourist-Information im Alten Rathaus erhältlich sind.

„Der Gutschein ist eine echte Erfolgsgeschichte“, sagt Pro-City Geschäftsführerin Frederike Breyer. 

Weitere Informationen zu den Gutscheinen gibt es im Internet. (bsc) www.procity.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.