Startseite Lokales Göttingen Göttingen Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in Lokhalle Erstellt: 17.05.2023, 19:42 Uhr
Von: Bernd Schlegel
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Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen.
1 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 2 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 3 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 4 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 5 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 6 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 7 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 8 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 9 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 10 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 11 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek 12 / 22 Hunderte Gäste waren beim Kundenempfang der Sparkasse Göttingen in der Lokhalle dabei. Dabei wurde deutlich: Das Institut setzt auf einen Angebots-Mix aus Filial- und Telefon- und Online-Beratung, um viele Kunden zu erreichen. © Hubert Jelinek
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