1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Material für Weidezaun ist bei Bad Lauterberg verschwunden

Erstellt:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Zu sehen ist ein Polizeifahrzeug in Göttingen
Ein Fahrzeug der Polizei: Die Beamten bitten nach einem Diebstahl um Hinweise. (Symbolbild) © Bernd Schlegel

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag, 28. Februar, Material für einen Weidezaun bei Bad Lauterberg entwendet.

Bad Lauterberg – Gestohlen wurden insgesamt 20 Weidepfosten, eine Rolle Weidezaunlitze (500 Meter) sowie eine Weidezaunbatterie. Die Gegenstände waren neben einer Kuhweide an der Landstraße 531 in der Nähe des Fernsehmastes am Butterberg abgestellt.

Zudem beschädigten Täter in der Nacht zum Montag, 7. März, den linken Hinterreifen eines Honda Accord, der im Drahthüttenweg in Bad Lauterberg abgestellt war. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar.

Das Polizeikommissariat Bad Lauterberg hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer 05524/9630 um Hinweise. (Bernd Schlegel)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion