1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Unbekannte Diebe stehlen grünen Motorroller in Göttingen

Erstellt:

Von: Raphael Digiacomo

Kommentare

Der in Göttingen gestohlene grüne Roller.
Unbekannte Diebe haben Ende September 2022 einen grünen Motorroller in der Göttinger Innenstadt gestohlen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Täter, Zeugen und dem Fahrzeug. © Polizeiinspektion Göttingen

Unbekannte Diebe stehlen einen grünen Motorroller in der Innenstadt von Göttingen. Die Polizei sucht nun Täter, Zeugen und vor allem das Fahrzeug.

Göttingen – Unbekannte Diebe haben in der Gartenstraße in Göttingen in der Nacht zu Samstag (24.09.2022) einen grünen Motorroller gestohlen. Das Kleinkraftrad war in Höhe der Hausnummer 14 abgestellt, wie die Polizei mitteilt.

An dem Fahrzeug war ein abgelaufenes, blaues Versicherungskennzeichen angebracht. Der aktuelle Wert des Zweirades der Marke „Zhongneng“ beträgt etwa 1.500 Euro.

Göttingen: Unbekannte stehlen grünen Motorroller in der Gartenstraße – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Göttingen sucht nun Täter, Zeugen und das Fahrzeug und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0551 / 49 12 115. (rdg)

Unbekannte Diebe haben in Göttingen Ende September zwei angeschlossene E-Bikes im Wert von 6.000 Euro gestohlen. Wenige Wochen zuvor wurde ein Motorroller in Göttingen gestohlen und angezündet.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion