1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen
  4. Göttingen

Unbekannte plündern Zigarettenautomaten in Göttingen

Erstellt:

Von: Raphael Digiacomo

Kommentare

In der Schlossstraße in Oberbreitzbach wurde ein Zigarettenautomat angezündet. Das Bild zeigt den verbeulten Automaten.
Unbekannte haben einen Zigarettenautomaten in Göttingen aufgebrochen und alle Zigarettenschachteln sowie das Bargeld gestohlen. (Symbolbild) © Tamsyn Axt-Bäuml

Unbekannte Diebe brechen einen Zigarettenautomaten in Göttingen auf, stehlen alle Zigarettenschachteln und Bargeld. Die Polizei sucht nun Täter und Zeugen.

Göttingen – An einer Bushaltstelle in der Deisterstraße in Göttingen haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen (01.11.2022) gegen 5.10 Uhr einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Diebe stahlen alle sich darin befindlichen Zigarettenschachteln sowie das vorhandene Bargeld.

Nach Angaben der Ermittler ist die verursachte Schadenshöhe zurzeit noch nicht endgültig geklärt. Die Polizei Göttingen sucht nun Täter und zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0551 / 491 21 15. (rdg)

Göttingen: Zigarettenautomat geknackt und geplündert

Mehrere Schmuckstücke findet ein Spaziergänger in einem Bach bei Göttingen, vermutlich handelt es sich um Diebesgut. Diebe haben 20 Kilometer Kupferkabel von einer Baustelle im Kreis Göttingen gestohlen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion