15-Jährige verschwand im August
Vermisste aus München könnte sich in Niedersachsen aufhalten
Die Polizei in Südniedersachsen unterstützt die Fahndung nach einer Vermissten aus München. Die 15-Jährige könnte sich in der Region aufhalten.
- Eine Jugendliche aus München wird seit Mitte August vermisst.
- Es gibt Hinweise darauf, dass sich die 15-Jährige in Niedersachsen aufhält.
- Die Polizei bittet um Hinweise.
Göttingen/München – Hatice Ilyada Ilgün war am 14. August letztmals in der bayerischen Landeshauptstadt gesehen worden.
Suche nach Vermisster: Sie wirkt deutlich älter
Dort war sie in einem Jugendhaus untergebracht. Intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bislang zu keinem konkreten Aufenthaltsort der 15-Jährigen, die deutlich älter wirkt.
Suche nach Vermisster: Jetzt startet eine Öffentlichkeitsfahnug
Es gibt allerdings Hinweise, dass sie sich in Niedersachsen aufhalten könnte. Aufgrund der Gesamtumstände startet nun eine Öffentlichkeitsfahndung.
Suche nach Vermisster: Sie ist 1,75 Meter
Die schlanke Jugendliche ist 1,75 Meter groß. Sie hat dunkelbraune Haare. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Weitere Infos gibt es hier. (Bernd Schlegel)