Göttinger Innenstadt aufgegriffen worden.
Der 15-Jährige wurde in die Obhut einer Angehörigen übergeben. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jugendlichen ist damit eingestellt. Die persönlichen Daten wurden aus der Erstmeldung entfernt.
Erstmeldung vom 19. April: Die Polizei in Göttingen sucht derzeit nach einem 15 Jahre alten Jungen aus Göttingen.
Der Schüler wurde letztmalig am 19. April gegen 15 Uhr im Stadtgebiet von Göttingen gesehen. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Angehörige des Jungen erstatteten eine Vermisstenanzeige bei der Polizei, die gegenwärtig nicht von einem Gewaltverbrechen ausgeht. Das sagte eine Polizeisprecherin gegenüber der HNA auf Anfrage.
Laut Beschreibung ist der 15-Jährige 1,59 Meter groß, 50 kg schwer, hat eine schlanke Figur und hat schwarzes, kurzes gelocktes Haar.
Zuletzt trug der Junge schwarte Kleidung sowie weiße Turnschuhe. Er trägt meistens sogenannte Baggy-Hosen. Dabei handelt es sich um besonders weite (Jeans)-Hosen, deren Bund meist weit unterhalb der Hüfte getragen wird.
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion