1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen

Göttinger Hospiz lädt zum Frühlingsbasar auf den Kornmarkt ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Dienstag sind Straßen in der Innenstadt von Göttingen zum Teil dicht: Die Groner Straße war am Abzweig Kornmarkt schon am Montag zu. Auch der Busverkehr war betroffen.
Der Kornmarkt in Göttingen: Dort findet der Frühlingsbasar statt. (Symbolbild) © Thomas Kopietz

Einen Frühlingsbasar veranstaltet das Göttinger Hospiz an der Lutter am Donnerstag, 7. April.

Göttingen - Die Aktion läuft von 11 bis 17 Uhr in der Göttinger Innenstadt am Kornmarkt. Dabei bieten ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hospizes an ihrem Stand selbstgemachte Marmeladen, Handarbeiten wie Socken, Topflappen, selbstgegossene Kerzen, Kunsthandwerk und Osterdekorationen an.

Auch für Gespräche über die Arbeit des Ambulanten und Stationären Hospizes ist Zeit. Mit dem Spendenerlös des Frühlingsbasars wird die Hospizarbeit unterstützt und gefördert. Weitere Infos gibt es hier. (Bernd Schlegel)

Auch interessant

Kommentare