Schwerer Unfall auf B446 bei Ebergötzen fordert zwei Schwerverletzte

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Ebergötzen. Zwei Personen wurde in der Nacht zum Mittwoch bei einem schweren Unfall auf der Bundessstraße 446 bei Ebergötzen verletzt. Die Bundesstraße war für fast sieben Stunden gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Profs at Turntables: Abfeiern für den guten Zweck
Bereits zum zwölften Mal wechselten am Donnerstagabend 25 Professoren der Göttinger Universität den Hörsaal gegen das …
Profs at Turntables: Abfeiern für den guten Zweck
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni
Viel Spannendes und Wissenswertes zu entdecken gab es am Sonntag beim Internationalen Museumstag in den Sammlungen, …
Museumstag in Göttingen: Einblicke in Schätze der Uni