Parkrempler: Polizei sucht Verursacherin
Duderstadt. Auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes am Sachsenring in Duderstadt hat eine bislang unbekannte Frau am Samstag gegen 13.05 Uhr beim Ausparken einen schwarzen Seat beschädigt. Anschließend fuhr die Frau mit ihrem Kleinbus davon.
Nach den derzeitigen Ermittlungen der Duderstädter Polizei hatte die Unbekannte über die Information des Marktes den Fahrer des beschädigten Wagens ausrufen lassen. Offenbar verpassten sich Verursacherin und die Geschädigte dann aber um wenige Sekunden: In den Moment als die Seatfahrerin zu ihrem Wagen kam, fuhr der silberne Kleinbus davon.
Bei der Berührung entstand an dem Auto ein Schaden von 300 Euro. Die unbekannte Fahrerin des Kleinbusses sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05527/98010 bei der Polizei in Duderstadt zu melden. (bsc)