1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen

Täter entwenden teures Pedelec beim Osterfeuer im Eichsfeld

Erstellt:

Von: Bernd Schlegel

Kommentare

Ein E-Mountainbike auf einer Terrasse.
In Krebeck beim Osterfeuer gestohlen: Die Polizei bittet um Hinweise auf das E-Mountainbike. © Polizei

Beim Osterfeuer in Krebeck im Landkreis Göttingen wird ein teures Pedelec gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Krebeck – Während des Osterfeuers in Krebeck im Eichsfeld haben Unbekannte ein hochwertiges Pedelec gestohlen.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, 17. April, zwischen 22.30 und 23.30 Uhr. Von dem E-Mountainbike der Marke „Husqvarna“ (Modell MC LTD) fehlt laut Polizei seitdem jede Spur.

Nach Angaben des Besitzers hatte er das Rad neben dem Bierwagen abgestellt. Der Wert wird mit 2.700 Euro angegeben.

Hinweise erbittet die Polizei in Gieboldehausen unter der Rufnummer 0 55 28/20 58 40. (bsc)

Auch interessant

Kommentare